Ahoi und herzlich Willkommen

bei den Fotodeerns! Ich bin Rike, eure Fotografin rund ums Thema Kinder & Familie. Ich bin selbst Mama zweier Kinder und habe unglaublich viel Spaß daran, mit den Kleinen zu spielen. Ganz nebenbei fotografiere ich dann auch noch, so entstehen ungezwungene, ganz natürliche Bilder.

Ich begleite eure kleine Familie gerne von Anfang an. Gemeinsam können wir das Abenteuer Familienbande in tollen Bildern von der Schwangerschaft, über Newborn-Bilder bis hin zum 18. Geburtstag des fünften Kindes  über die Jahre festhalten. Oder sogar länger? Ich bin dabei!

Mein Lieblingssatz, den ich oft von Eltern höre: „Oha, du machst dich ja ganz schön zum Affen“ Das ist für mich ein echtes Kompliment, Ziel erreicht, Kind glücklich, Lächeln im Kasten 🙂

Fredericke Treptau-Segbers

Scroll Up