Newborn
Fotoshooting

Als du ganz frisch auf der Welt warst,
da haben wir stundenlang vor deinem Bettchen
gesessen und dich einfach nur angeschaut.
Du warst sooo klein und bist noch sooo zauberhaft.

Ich liebe es, Babys zu fotografieren!

Gerade die Anfangszeit mit eurem Baby hat einen Zauber inne, den es lohnt, festzuhalten. Diese kleinen Knäule Mensch, die so gerne kuscheln, lieben und sich wohlfühlen möchten, bekommen in ihrem ersten Fotoshooting besonders viel Zeit und Ruhe.

In meinen Fotostudios haben wir viel Platz, tolles Licht und richtig schöne Deko, die wir nutzen können, um euer perfektes Newborn-Shooting zu gestalten. Wie das aussieht, besprechen wir gemeinsam vorab am Telefon oder auch gerne in einem Video-Call!

Mir ist es ganz wichtig, dass überhaupt kein Stress entsteht. Oft fällt den kleinen Mäusen gerade kurz vor der Abfahrt ein, dass sie noch Hunger haben und gewickelt werden sollten. Stress? Auf keinen Fall! Kommt lieber eine halbe Stunde später zum vereinbarten Termin, dafür aber mit zufriedenem Baby und entspannten Eltern, als on time und alle sind vor lauter Druck ausgelaugt!