Wusstet ihr es schon????

 

Da hat man den Weihnachtsmann kaum verdaut, wartet der Schoko-Hase direkt im Regal. Was soll man da machen, ausser erneut in Schokolade baden? Eine alternative wäre es, ein Fotoshooting mit mir zu machen 🙂 

am 7.+8. März findet das Kinder-Mini-Shootingevent in Hamburg statt. Natürlich bei Fotodeerns in der Smidtstraße 14! 

Aber wir sind so viele

Für eure Familie habe ich ein ganz besonderes Oster-Special vorbereitet. 

am 9. März von 10-12 Uhr in Asendorf!

 

Kommt mich in meinem lichtdruchfluteten Daylight-Studio besuchen und erlebt ein wunderschönes Fotoshooting für nur 149€! Neben dem Shooting erhaltet ihr noch 2 Bilder, einmal digital und einmal als Abzug in 13×18. 

Das reicht alles nicht? Kein Problem, es warten tolle Bildpakete auf euch! 

„Rike, wir stehen nicht gerne vor der Kamera, aber mit dir haben wir uns soooo wohl gefühlt, dass wir unsere Scheu total vergessen haben. Du bist goldrichtig in deinem Job und deine Bilder sind so wundervoll! Danke! “ Anni + Hanna (Mama und Tochter)

Unsere gemeinsame Zeit

In unserer gemeinsamen Shooting-Zeit kommt ihr in Ruhe an, wir erleben gemeinsam ein schönes, entspanntes Fotoshooting und schauen zwischendurch mal auf die Bilder. 

Ich bin deine Kinder- und Familienfotografin und ich freue mich schon sehr darauf, dich und deine Liebsten in meinem Studio willkommen zu heißen. Ich biete dir die Gelegenheit, über Jahre hinweg unvergessliche Momente festzuhalten. Solltest du Fragen haben, dann rufe mich gerne an oder schicke mir eine WhatsApp: 01751869334

Bis bald! Deine Rike

Scroll Up